Freut ihr euch wenn euer Date Memes schickt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja (m) 26%
Nein (m) 26%
Ja (w) 26%
Nein (w) 21%

7 Antworten

Nein (m)

Ab und zu schon aber freue mich nicht wirklich wenn mein DM box mit memes gespammt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Nein (w)

Ich freue mich nie über Memes. Abgesehen davon habe ich keine Dates. Abgesehen davon ist ein Date eine Verabredung und kein Mensch.

MrAlfonso  29.05.2022, 18:47
Ich freue mich nie über Memes.

So ein Leben kann nur schrecklich sein

Ja (m)

Grundvoraussetzung für glückliche Beziehung würde ich mal behaupten

Nein (m)

ich würde mir eher gedanken machen ob ich jemanden daten will der sich auf nen geistigen niveau eines 12 Jährigen befindet

Ja (w)

Wenn ich es auch lustig finde, klar :D