Freut Ihr Euch, wenn es mal einen anderen deutschen Fußballmeister als den FC Bayern gibt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Na klar freue ich mich. 50%
Nein, ich bin Bayernfan. 33%
Mich interessiert kein Fußball. 17%
Ich weiß nicht. 0%
Yyyyvonne  23.05.2023, 18:25

Du weißt schon, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist?

Katinkacat
Fragesteller

Die Frage ist so gehalten, dass sie auch die Zukunft mit eindeckt.

6 Antworten

Nein, ich bin Bayernfan.

Es ist zwar die einzige Chance jetzt für Dortmund Meister zu werden allerdings ist das nicht unbedingt förderlich da ich mit vorstellen kann dass dies nur zu einer weiteren Jahrelangem Dominanz der Bayern führt da sie aus "Wut" sach ich Mal richtig einkaufen werden , Aber die andere Frage ist wann sollen die denn Meister werden , Also wenn Dortmund Meister wird wird es Jahrelang nur noch eine Mannschaft geben sei es im Pokal oder in der Liga. (Meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby

Katinkacat
Fragesteller

Hoeneß und Rummenigge leiten den Club nicht mehr. Der jetzige Kader wurde schon als bester aller Zeiten beschrieben. Eine Dominanz wärt nie ewig. Das schafften auch AC Mailand, Manchester United und Barca nicht. ,Auch bei real Madrid steht ein Umbruch an.

ExxplosivGamer  23.05.2023, 18:32
@Katinkacat

Also ich fände es sehr gut wenn Dortmund Meister wird , nicht weil man es will sondern weil man es braucht , damit der ganze Vorstand rausgeworfen wird.

Na klar freue ich mich.

Damit die mal wieder etwas vom hohen Ross runterkommen. Ist auch total langweilig immer nur dasselbe Team. Was nicht mal eins ist. Saisonwetten machen so auch keinen Spass.

Es gibt auch Fans von anderen Teams die genauso gut wenn nicht besser supporten und immer zum Verein stehen. Betonung immer. Während die aus Bayern alle plötzlich abhauen. Es wird öfter frühzeitig gegangen, auch wegen der Fahrerei aber nicht in der Masse. Für die Fans schade aber da muss jeder Fan jedes Jahr durch. Die da Oben haben es aber verdient

Na klar freue ich mich.

Na klar würde mich das sehr freuen nach etlichen Jahren mal einen anderen Meister zu haben. Ich kenne es ja fast gar nicht mehr anders als nur Bayern.💪🏻

Na klar freue ich mich.

da ich DO fan bin klar aber auch aus nautraler sicht wäre es mal gut für die BL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
Mich interessiert kein Fußball.

Geht mir völlig am Gesäß vorbei. Mir reicht es schon immer wenn ich in Augsburg deswegen im Stau stehe

Katinkacat
Fragesteller

Da war gerade der BVB.