Freut ihr euch schon auf den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja sehr 42%
Nein gar nicht 34%
Naja etwas 24%

20 Antworten

Naja etwas

Wenn es richtiger Winter wäre mit Schnee und schön... ja

aber nur nass und feucht kalt... wo die Kälte dann durchzieht, wenn man draußen unterwegs ist... nee dann nicht.

Nein gar nicht

Zu dunkel, zu kalt, und Schnee gibts sowieso nicht. Nur ganz viel Regen. Das macht mich nur depressiv.

Ja sehr

Dann fühle ich mich jedes Mal so wie im Sommer meiner Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein gar nicht

... wobei ja die Winter heutzutage nicht mehr so streng sind wie früher. Von daher geht's.

Ich bin übrigens FÜR Klimaerwärmung, vor allem im Winter (ja ich weiß, dass die Klimaerwärmung nicht bedeutet, dass das Wetter einfach nur wärmer wird, sondern dass damit auch die Wetterextreme immer krasser werden, und deswegen ist dieser Satz bitte auch nicht wirklich ernst zu nehmen).

Naja etwas

Ich finde einiges am Sommer nice aber auch einiges am Winter. Jede Jahreszeit hat was gutes und was naja nicht so gutes 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung