Freut ihr euch, dass die Nacht heute klar wird?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Finde ich ok/egal 😐 37%
Ja sehr geil 🥳 23%
Da schlafe ich schon 😴 17%
Bei uns wird es leider nicht so 😔 13%
Nein nicht geil 🤨 10%

14 Antworten

Finde ich ok/egal 😐

Da schlafe ich und sehe es demnach auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke jeden Abend aus dem Fenster und sehe Sterne. Nichts neues für mich.

Bei uns wird es leider nicht so 😔

Es wird wohl in Norddeutschland etwas wolkig bleiben, und auch der schon ziemlich helle zunehmende Mond wird die Beobachtung von Sternen oder Galaxien mit dem Teleskop zumindest stark einschränken.

Finde ich ok/egal 😐

mir ziemlich wurst eigentlich

Nein nicht geil 🤨

Leute die ihre Zeit damit verschwenden in die Sterne zu schauen und nichts produktives machen bzw. Der Gesellschaft etwas beizutragen haben sind der Untergang unserer Zivilisation.. an deiner Stelle würde ich jetzt aufstehen und der Welt etwas beitragen

schönen Tag noch.

Woher ich das weiß:Hobby

SimonTheWizard  27.08.2023, 11:04

Man muss nicht 24/7 der Welt etwas beitragen