Freut ihr euch auf Weihnachten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile freue ich mich nur noch wenig auf Weihnachten. Ich liebe die Weihnachtszeit, ich liebe Weihnachten, aber je älter man wird desto mehr nimmt halt auch der Stress der damit zusammen hängt zu und "der Zauber" verschwindet.

Gewünscht hab ich mir hauptsächlich zeug für meine Wohnung.

Ich verbringe Zeit mit meiner Familie und ein paar Freunden.

Eigentlich gar nicht. Früher war Weihnachten einmal schön, besinnlich, erholsam, es war eine angenehme Zeit. Doch das geht mehr und mehr verloren. Daher wird sich auch die Anzahl der Geschenke "in beide Richtungen" sehr in Grenzen halten ...

Unbewusst461  22.12.2021, 14:05

Da geht es mir ähnlich. Schön, dass ich damit nicht so allein bin. Es tut mir leid, dass ich Dir so viele Nachrichten bezüglich Weihnachten geschickt habe. Das war hoffentlich nicht allzu schlimm für Dich.

Meine Vorfreude geht… Das meiste auf dem Wunschzettel fällt raus, weil es nach gedruckt werden muss 😭😭😭

Ich habe mir viel von meiner Lieblingsbuchserie „WarriorCats“ gewünscht und bestelle immer bei „Thalia“, weil ich es bevorzuge und andere wie „Amazon“ zutiefst unübersichtlich finde. In den Ferien renovieren wir viel und fahren in den Harz.

peso05
Fragesteller

Hört sich gut an!

peso05
Fragesteller
@Splashstar

Freue mich schon sehr auf Heilig Abend.

Habe mir ein neues Handy gewünscht, weil mein Altes schon echt alt und kaputt ist.

Ich werde mich entspannen, runterkommen, Kraft tanken, Zeit mit der Familie verbringen.

Naja, ich bin nicht sonderlich weihnachtlich gestimmt, dazu ist dieses JHr in jeglicher Hinsicht beschissen gelaufen. Aber ich freu mich meine Familie zu sehen. Ist auch das erste Weihnachten mit meiner Tochter

Ich kriege eine nintendo switch oled

🥰🥰

peso05
Fragesteller

Cool! Kannst du meine anderen Fragen auch beantworten?