Freut ihr euch auf GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

5 Antworten

Nein

Das einzige GTA was ich überhaubt mal gezockt hatte war Teil 2 als er damals in der Bravo Screenfun war

Hatte mich aber nicht sonderlich begeistert

MattProfiboxer  08.12.2023, 08:45

Es gibt twerkende NPCs, wie du freust dich nicht ?????

Nein

Es ist mir eigentlich relativ egal. Ich werde es mir anschauen und dann gucken ob ich es hole.

Verstehe den hype nicht. Genauso wie bei fortnite.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Ja

Jeder der Nein sagt, zockt nicht oder ist nicht ganz Klar im kopf.

Pialesb29  08.12.2023, 08:42

Es gibt auch eine Gamerwelt neben den völlig überbewerteten Grand Theft Auto

SusgUY446  08.12.2023, 09:24

es gibt auch leute die noch zu jung sind um 18+ spiele zu spielen?

Meydox  08.12.2023, 09:26
@SusgUY446

Laut deiner aussage, kann ich entnehmen das du dich nicht mit FSK auseinander gesetzt hast. FSK = Freiwillige selbst Kontrolle.

Sprich es ist ab 18 nur beim Verkauf, sollten es dir deine Eltern kaufen ist es völlig legal oder sonst ein über 18 Jährige/n

SusgUY446  08.12.2023, 09:29
@Meydox

trozdem können eltern das auch verbieten. also nur weil man sich nicht auf ein spiel freut heißt das nicht das man nicht ganz klar im kopf ist oder nicht zockt.

Ja

Joa, also ich freue mich auf die Story. Für GTA Online bin ich glaub ich zu alt. Gibt mir nichts mit Kindern Autorennen zu fahren und sich abzuknallen. Da bleib ich lieber in meiner Leauge of Legends Solo Queue.

Ja

Etwas. Endlich mal wieder was neues.