Freut ihr euch auf die WM 2026?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 55%
Ich warte ab 27%
Ne seit der WM 2014 gab es keine gute WM mehr 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich warte ab

...bis Argentiniens neuer "Messias" Messi in hohem Bogen rausfliegt und die FIFA große Augen macht, weil sie das für ihr Werbebild nicht geplant hatten.

Naimrif  25.09.2023, 20:41

Erst mal sehen, ob sich Deutschland qualifiziert.

Naimrif  27.09.2023, 07:13
@rallerapper799

Ah, das habe ich irrtümlich unter Deinen Beitrag gehängt, falsches Kasterl.... Hat natürlich nichts mit Messi und der FIFA zu tun.

Ja auf jeden Fall

Ich freue mich sehr darauf. Aber erstmal kommt die EM kommendes Jahr das wird auch spannend in Deutschland.

Yustin98
Fragesteller

Ja das größte Sportevent seit 2006 in Deutschland

Deckel92  25.09.2023, 19:46
@Yustin98

Richtig bin gespannt wie es wird. Vor der WM 2006 war die Stimmung auch nicht gut dann wurde es das Sommermärchen deswegen abwarten.

Ja auf jeden Fall

Nicht unbedingt aus deutscher Perspektive sondern einfach generell, WM's haben einfach diesen ganz bestimmten vibe... auf die EM freu ich mich aber auch schon

Ja auf jeden Fall

WM macht immer Spaß, wenn man neutral ist 😉

Ja auf jeden Fall

Ja, denn die WM ist auch etwas Besonderes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball