Freut ihr euch?

7 Antworten

Klar hab gerade ein Iphone Max Pro15 bekommen. LG

SBV777  24.12.2023, 11:57

Herzlichen Glückwunsch und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

Hey!

Zur Zeit freue ich mich eher weniger, aber wenn es Gründe gibt, dann freue ich mich schon. Das ist aber selten. Es gäbe eigentlich viel öfter Gründe…

Seit Freitag freue ich mich aber wieder öfter.

So generell könnte man was an meinem „Freu-Verhalten“ ändern.

Und du?

Liebe Grüße

Frédérique

Ja, man kann froh sein für jeden Tag an dem du glücklich aufwachst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
 - (Lust, Hype)

Ja, packe gleich Geschenke aus