Freundschaft+?Was haltet ihr davon, und wer steht darauf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich gar nichts von außer Abstand. ;)

Hatte damals eine Freundschaft+ mit meiner ehemaligen besten Freundin. Die Freundschaft ging da durch leider zu Ende. Die Gefühle wurden irgendwann dann doch zu stark. Sie verliebte sich immer mehr in mich. Und ich auch in sie! Das größte Problem: Sie war mit meinem besten Freund in einer Beziehung... Er hat mir verziehen. Jedoch betiteln wir uns nur noch als gute bekannte. Könnte ich die Zeiten zurückdrehen, würde ich nicht lange überlegen. Mittlerweile bin ich schlauer und würde so einen Fehler nie wieder begehen. Ich hatte mich damals einfach in meine beste Freundin verliebt... :/

Ich finde es praktisch. Macht Spaß und ist unkompliziert - in meinem Fall zumindest. Wer will schafft es, alles zu verkomplizieren.

Bin m und finde es für mich perfekt, seit vielen Jahren. Unkompliziert.

Hat viele vorteile aber auch nen nachteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren