Freundschaftsanfrage akzeptieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, akzeptiere nicht die Freundschaftsanfrage. Es macht keinen Sinn.
Oder willst DU für IHN der Notnagel sein?

Schreib den Typen ab und suche dir einen geeigneteren Partner für Dich.

Viel Glück 🍀 und alles Gute

Also, nachdem du geschrieben hast, dass du in Ende des letzten Jahres kennengelernt hast, hat sich das Ganze hier innerhalb der letzten 2,3 Monate abgespielt? Das klingt nach ganz schön viel Drama für einen sehr kurzen Zeitraum. Außerdem klingt das auch immer so, als hätte er Sachen gemacht, die du so gar nicht nachvollziehen konntest, Nachrichten *von ihm* kühler, ohne dass du einen Grund gesehen hattest, Absage am Valentinstag *von ihm*, dann diese wirklich arge Nachricht von ihm, dass er kein Bedürfnis hat, dich zu sehen.

Ich find, das ist alles ein sehr komisches Verhalten und wäre da schon vorsichtig. Ich würd die Anfrage höchstens akzeptieren, um dann eine Erklärung zu verlangen für sein Verhalten, aber eine ordentliche und kein Wischiwaschi. Aber insgesamt find ich es einfach nicht okay, wie er dich behandelt hat.

Es gibt immer Gründe, warum sich Menschen aus Deinem Leben zurückziehen. Vllt kennst Du den Spruch mit dem Vogelvergleich? Was Du liebst, lass frei - kommt es zurück, bleibt es für immer!

Einmal vergeben ist okay, zu viele Male tut Dir nicht gut!

Wenn man Fehler macht, sollte man daraus lernen und das scheint er nicht zu tun.

Daher würde ich Dir empfehlen einen endgültigen Cut zu machen.

Würde ich nicht akzeptieren, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ja, akzeptiere die Freundschaftsanfrage, aber lass ihn die erste Nachricht schreiben!