Freundschaften erkaufen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relax... lass ihn ruhig sein Geld ausgeben... Am Ende wird er wohl trotzdem alleine dastehen...

Das schlimme ist gar nicht. Er wird es merken, wenn es zu spät ist. Aber was dann gut wäre ist, für ihn da zu sein:) Die Leute die sich kaufen lassen sind Oberflächlich und werden es auch bestimmt noch ein paar mal ausnutzen. Verurteile ihn nicht, anscheint fehlt ihm zu Hause die Aufmerksamkeit die er sich nun erkauft. Materielles Glück spielt für ihn und seine Familie bestimmt eine große Rolle. Abwarten so etwas hält nicht lange an.

Garnicht,abwarten bis er einmal kein Geld hat,denn dann hat er auch keine Freunde mehr

du kannst ihn nicht abhalten. er wird es merken das man sich keine freunde kaufen kann weil er später alleine dastehen wird

Ist doch ne arme S.A.U. oder? Im Grunde ist es ein ganz armes Wuerstchen und er versucht nun mit seinem Geld Freunde zu finden. Diese werden ihn ganz schnell wieder links liegen lassen, wenn er nix mehr zahlt. Ist es denn so ein mieser Typ? Ich meine, kann man ihn denn nicht ein bisschen in die Klasse integrieren? Du musst dir nur vorstellen, dass es dir so erginge...was wuerdest du tun um nicht alleine zu sein? Sprecht doch mal eure Klassenlehrerin darauf an und sie soll mal mit allen reden.

Das werden mal die Amoklaeufer der Zukunft....sie raechen sich dann irgendwann einmal.