Freundschaft zwischen Mann und Frau? Geht das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Möglich 82%
Unmöglich 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möglich

Ja das funktioniert schon aber die meisten Leute bekommen es trotzdem nicht auf die Reihe - zumindest meiner Meinung nach.

lmaoo101
Fragesteller

Genauso seh ich das

Möglich

Natürlich geht das. Ich hab doch nicht nur männliche Freunde …

Möglich

Funktioniert ohne Probleme. Ich kenne viele - einschließlich mich selbst - die männliche Freunde haben. Meiner bester Freund ist auch männlich. Befreundet sind wir seit 10 Jahren. Da sind nie die Art Gefühle aufgetaucht.

Unmöglich

Früher oder später empfindet man Gefühle

7veren⁷

Möglich

Ich bin weiblich und habe nur (ausser 2 mädchen) nur männliche Freunde, und wir verstehen uns sehr gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung