Freundschaft Plus verliebt in mich?

3 Antworten

Wenn es dich stört, musst du eine klare Ansage machen: Du rückst mir zu nahe auf die Pelle. Entweder du kommst damit klar, dass ich keine Beziehung und keine (übertriebene) Nähe möchte oder wir beenden es.

Möglich, dass sich verliebt ist oder zumindest gerade dabei ist, das zu tun. Oder sie ist einfach nur unglaublich anhänglich/klettig.

Freundschaft+ bei mir: ich kenne meinen Zyklus, weiß, wann ich etwas mehr Aufmerksamkeit brauche, und mache für diesen Zeitraum Dates mit Menschen aus die ich mag und denen ich vertraue. Den Rest des Monats oder wie lange hab ich keinen Bedarf an Kommunikation mit entsprechenden Menschen. Alles was darüber hinaus geht würde ich nicht als Freundschaft+ bezeichnen und wenn einer bei mir so anhänglich ist wird er darauf ganz genau einmal hingewiesen. Bleibt die Wirkung aus: blockieren, vergessen, den nächsten treffen.

das hört sich in der Tat danach an, dass sie verliebt ist.