Freundschaft Plus mit Nachbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein hatte ich auch eine F+ Beziehung mit einem guten Freund von mir aus der Dorfjugend.
Wir kennen uns auch schon seit Kindheitstagen, gehen jetzt immer gemeinsam mit der Dorfjugend furt und machen auch so öfter was mit den anderen. Aber hatten bis zu dem Zeitpunkt noch nie alleine was unternommen.

Und irgendwann haben wir auf dem Schützenball mal miteinander getanzt und sind wie durch Zufall auf das Thema gekommen - was, wenn wir mal Sex hätten?

Natürlich dürfte das keiner aus der Ortschaft mitbekommen, was würden die von uns denken?

Aber ganz so einfach war das nicht, man konnte noch so viele Sprüche machen von wegen, dass man einfach nur auf Spaß aus ist und so.
Trotzdem mussten wir uns erst mit einem Kino Besuch und ein paar Mal Spazieren-Fahren rantasten. Dass ein bisschen Gefummel und Geflirte dabei war, ist natürlich auch irgendwo klar.

Und irgendwann kam er dann abends mal vorbei, und ehe ich mich versah - warn wir auch schon voll dabei.

Heute habe ich wieder einen festen Freund und verstehe mich trotzdem noch so richtig gut mit meinem Ex F+ - fast sogar noch besser.

Was ich damit sagen möchte:
Wenn Du den Jungen schon länger kennst, dann macht doch ein paar Mal was miteinander.
Sprich das Thema vielleicht mal an, und wie er prinzipiell dazu stehen würde.
Und danach könnt ihr immer noch entscheiden, ob euch das zu riskant ist, ob ihr euch den Spaß gönnt oder ob vielleicht mal mehr draus werden könnte...
Und steh ruhig zu deinem Entschluss - ist ja eigentlich ein Kompliment für ihn. ;)

1. Das kommt auf den Jungen drauf an

2. Ja, das ist mehr als kindisch

Denke auch daran, dass sowas gewaltig nach Hinten los gehen kann!! Du könntest ungewollt schwanger werden... du könntest dich verlieben und er will nichts von dir, das endet dann mit Tränen, Eifersucht und Streit, und du müsstest ihn trotzdem ständig sehen... er könnte es überall rumerzählen usw.

Du bist zu jung und definitiv zu unreif für sowas, lass es lieber.

Wenn das Alter passt, wieso nicht. Und wenn er nicht aufm Quark kommt, wir leben im 21. Jahrhundert, da darf auch Frau den ersten Schritt tun

Fragen08080
Fragesteller

Ja beide 16

Wiesel1978  07.07.2018, 03:20

Dann viel Spaß und an die Verhütung denken ;)

Goldblau  07.07.2018, 05:43

Ehm wieso F+ mit 16? Wieso keine ernste Beziehung? Erstens wärst Du dann keine Schl. für alle wenn Du so meinst und zweitens bist Du noch zu jung für F+ oder?

xoxoVeri  12.07.2018, 18:58
@Goldblau

Manchmal fällt es schwer, sich auf eine Beziehung einzulassen. F+ kann aber schon nah dran sein an diesem Gefühl (deswegen verlieben sich die Personen auch so oft) ... Aber wenn beide der gleichen Meinung sind und es riskieren möchten - wieso nicht? Es könnte immer noch mehr draus werden ...