Freundschaft plus Mann total verändert!?

6 Antworten

Ist es bei deinen adneren freunden auch so schlimm wenn sie sich solange nicht melden?

Schau mal in deinen nachrichten verlauf. Ist es ungewöhnlich das er sich so lange nicht meldet? Regelmäßig kontakt heisst ja nicht jeden tag schreiben.eventuell fällt dir das jetzt blos gesondert auf wei du gefühle für ihn hast.

Es kann schon sein das wenn er sich jetzt unüblich verhält das sich da was verändert hat. Vieleicht ist es problematisch für ihn das du dich jetzt in ihn verliebt hast. (was bei F+ abzusehen ist da sex anscheinend bei frauen bindungshormone ausschüttet)

Hat er denn schon erfahrungen mit anderen F+ gemacht in denen sich die frauen in ihn verliebt haben?

Abgesehen davon: Ihr führt ne freundschaft. Also bleib auf freundschaftlicher ebene und nach meiner ansicht sollte es für freunde nicht unüblich sein das man mal keinen kontakt hat für ne weile. besonders wenn klar ist das er keine beziehung möchte hat er sicherlich keine lust auf diese art von bezeihungsähnlichem gedusel.

Vll wurde ihm das doch zu viel. Es gibt Männer die sich zu eingeengt fühlen, wenn man ihnen die Gefühle gesteht.

Außerdem meinte er doch eh nur eine F+ zu wollen. Richtig wäre es von ihm eig, dass er nun auf Abstand geht anstatt dir weiter Hoffnungen zu machen. Das er noch nicht bereit dafür sei usw. sind nur Ausreden. Er will einfach nur Sex und nicht mehr.

Ich würde da nicht weiter mitmachen. Was würdest du machen wenn er mal eine Freundin findet? Dann wärst du doch nur noch mehr am Boden und würdest dich vll sogar benutzt vorkommen.

Herzchen87
Fragesteller

Ich habe ihn meine Gefühle schon vor ca 2 Monaten offenbart. Bisher lief auch alles super. Trotz meinem "Geständnis" . Wir hatten vorher nur entweder bei ihm oder im Auto Sex. Das ist ja das komische , er war das erste mal bei mir und seitdem ist halt alles so anders. Ich kann es mir nicht erklären. ...eigentlich wollten wir uns heute treffen aber wie gesagt , er meldet sich nicht mehr. Als ich nachgefragt habe kam nur ein "es ist alles gut :)" . Hab ihn aber auch geschrieben das er mir alles sagen kann wenn ihn etwas an mir stört. Naja, ich lasse ihn ja seitdem in Ruhe. Vielleicht kommt ja nochmal was von ihm. Danke für deine Antwort!

AmysAngel  01.02.2019, 19:02
@Herzchen87

Vll war ihm das dann zu viel Nähe. Weil er eben auch bei dir zuhause war. Kann sein das er sich nachher dachte es würde zu sehr in Richtung Beziehung gehen.

Jedenfalls scheint ihn etwas von deinem Haus abgeschreckt zu haben.

Herzchen87
Fragesteller
@AmysAngel

Ja das mag sein 😔 bei mir ist aber alles sauber und ordentlich 🤔 ich verstehe es einfach nicht. Mehr wie nachfragen ob alles in Ordnung ist kann ich ja leider nicht. Vielen Dank für dein Feedback!

Ostbahn  01.02.2019, 22:58
@Herzchen87

Um Ordnung und Sauberkeit geht es da bestimmt nicht sondern, dass du ihm als Person nun schon sehr nahe stehst und das ist für ihn anscheinend zu viel

Herzchen87
Fragesteller
@Ostbahn

Das könnte auch möglich sein! Er hat mir am Anfang gesagt das er keine Gefühle zeigen kann, vielleicht war ihm einfach alles zu viel 😔 ich habe ihn ja geschrieben das er mir alles sagen kann wenn ihn etwas bedrückt, solange er ehrlich ist. Das weiss er. Er ist der erste Mann, den ich überhaupt nicht einschätzen kann!!!! Er ist auch seitdem nicht mehr online. Ich lasse ihn ja schon seit Tagen in Ruhe. Aber ich bin so verletzt und auch traurig weil ich nicht weiss was mit ihm los ist 😔

AmysAngel  02.02.2019, 01:53
@Herzchen87

Das meinte ich damit mit "Haus abschreckt" xD

Schrieb ich doch: Vll war ihm das dann zu viel Nähe. Weil er eben auch bei dir zuhause war. Kann sein das er sich nachher dachte es würde zu sehr in Richtung Beziehung gehen

Selbst wenn er weiß das er mit dir darüber reden soll, will er das vermutlich nicht. Einige Männer reden ungern über solche Dinge. Er kann vermutlich nicht mit dir darüber reden.

Herzchen87
Fragesteller
@AmysAngel

Es hat sich erledigt. Er hat mir heute geschrieben (nach meinem erneuten nachfragen) das er noch Gefühle für seine ex Freundin hat. Sie hat sich wohl bei ihm gemeldet. Er ist für mich durch. Danke für eure antworten!!! 😘

Vermutlich hat er noch mehrere „ momentan keine Beziehung „ Termine.
Wenn dann noch mehr neue dazu kommen, werden die vorherige abserviert.
Natürlich nur vermutlich.

Dann vertrau doch seinen worten u hör auf ihm nachzurennen.

Der wird sich schon wieder melden, wenn du ihn mal in Ruhe lässt

Das ging ja schnell das aus f*** Liebe wurde

anscheinend will er nur fi** und das wird sein "Problem" sein

Ostbahn  01.02.2019, 17:31

Habt ihr euch eigentlich davor schon öfters getroffen oder war es jetzt das "erste" Mal?

Herzchen87
Fragesteller
@Ostbahn

Ja, sogar schon mehrmals! Es war nur das erste mal bei mir. Ich finde es schade das er nicht den Mut hat mir zu sagen was ihn gestört hat. Mir würde es besser gehen wenn er ehrlich zu mir ist, aber so ganz im Regen stehen lassen finde ich absolut nicht ok. Aber ich hake es dann wohl ab 😔

Ostbahn  01.02.2019, 23:00
@Herzchen87

Kann auch sein das er einfach ein paar Wochen Zeit "für sich" braucht und sich im klaren sein will was aus dem Ganzen überhaupt werden soll.

Würde mich jetzt auch nicht wundern falls es so wäre.