Freundschaft Plus geht so etwas gut?

8 Antworten

bei mir geht sowas bis jetzt gut...

seit mehreren jahren.

naja, ich möcht ihn mehr sehen, er aber nicht.

manchmal werde ich ignoriert.

wir führen angeblich ne beziehung, letzlich sehn wir uns nur zum sex.

naja. zwischendrin sahn wir uns auch mal länger nicht.

es würde anders werden, eure freundschaft, wenn es dann sex gibt, evtl. würde ne intensive beziehung werden oder man verstreitet sich irgendwann mal.

aber es würde nie wie vorher sein, wenn man mal miteinander was hatte.

ich habe die sache mit meinem kerl nicht geplant oder besprochen, er hat mich einfach verführt und dann war es eben so...dass es sich entwickelte.

kannte ihn von vor jahren vorher schon, da hab ich mal nen sommer mit ihm gechillt und dann durch zufall wiedergetroffen.

ich würde auf liebe warten wenn ich noch nie sex gehabt hätte und nicht mich als erstes auf sowas einlassen.

die einstellung deiner eltern wären mir egal.

ich hab mit meinem vater nie über sex geredet und hätte es auch nie gemacht.

christlich schön und gut, aber ob ich sex haben möchte, würd ich selbst entscheiden wollen, man muss es ja nicht jedem auf die nase binden.

vor allem eltern, finde ich, geht sowas nix an, erst recht wenn sie so ne einstellung haben, würden sie nie was erfahren, wenn ich solche hätte.

mfg

kiwi97  28.10.2013, 20:15

das ist echt krass aber GENAU so war es bei mir auch...:D

Wie es mit dem Glauben aussieht, müsst ihr wissen, wie ihr damit im klaren kommt. Schließlich ist das euer Leben und "eure" Entscheidung.

Was das andere betrifft. Na ja, in vielen Fällen entwickelt einer von beiden Gefühle zu dem anderen. Ihr müsst von vornherein klarstellen, dass es"nur Freundschaft plus" ist. :)

Wenn du christ bist solltest du es nicht tuen und es ist deine Entscheidung aber als christ ist es klar warten bis zur ehe, weil sex ist ein geschenk das nicht vorher geöffnet werden soll immerhin soll es nur mit den einen sein und nicht mit mehreren. Ich findd das auch quatsch weil ihr euch nicht mal liebt! Gott will das wir das geschenk das er uns gemacht hat aufbewahren und sorgfälltig mit umgehen. Es ist nicht gottes wille vor der ehe, also ist es sünde.

Sünde sehe ich da keine. Nur die euch bekannten Risiken.

Ob das auf Dauer gut geht kann man nicht sagen. Vermutlich nicht. Früher oder später entwickeln sich Gefühle. Mit denen muss man dann umgehen können. Oder man hat zufällig das Glück, dass sie auf Gegenseitigkeit beruhen.

Garantie gibt es nur eine: Das ist alleine eure Sache, so oder so.

Ich würde dir raten warte bist du wirklich verliebt bist sonst wirst du es bereuen.. Wenn du nicht warten willst dann macht es ruhig :D