Freundschaft nach Kontaktabbruch wieder aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß wie du dich fühlst, weil ich einmal in einer ähnlichen Situation war. Bei mir war es so das wir quasi ganz von selbst wieder angefangen haben zu reden und dann halt imner mehr.
Ich würde dir raten gut drüber nachzudenken, denn oft ist es so das es dann nie so ist wie vorher wenn du verstehst. Aber wenn du es wirklich willst dann schreib ihr halt ganz normal, sie wird vielleicht sigar von selbst fragen warum du wieder schreibst etc. Oder sprich sie halt mal an falls ihr euch mal sehen solltet. Du kannst ja eigentlich nichts verlieren und lächerlich machst du dich bestimmt nicht, jedenfalls hab ich schon viel verrücktere Dinge oder mitbekommen, die niem8als verrückt oder so angesehen hat.

verreisterNutzer  18.10.2018, 20:45

Danke für deine Antwort!
Wir haben uns seitdem halt auch nicht mehr gesehen, also wir haben wirklich gar keinen Kontakt mehr.
Meinst du, dass ich sie einfach mal anschreiben soll mit Hey wie geht’s dir so? und dann später irgendwann dass ich wieder mit ihr befreundet sein will? Oder soll ich ihr direkt schreiben dass ich sie vermisse und mir wieder Kontakt zu ihr wünsche?

Systematic7  18.10.2018, 20:52

Ja frag sie wie es ihr so geht und so und dann ob sie vielleicht einen Moment Zeit hat und dann schreibst du iht halt das du sie vermisst hast und gerne wieder den Kontakt hättest

verreisterNutzer  18.10.2018, 20:58

Danke! Du hast mir wirklich sehr geholfen :)