Freundschaft+ mit Ex von Bruder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände es schon gerechtfertigt wenn dein Bruder dich verurteilen würde, auch wenn es 1 Jahr her ist, es ist seine Ex, der spruch Bros before hoes hat da nicht unrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madnvss
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)

Die sind nicht mehr zusammen und seine Ex ist nicht sein Eigentum.
Er hat da nicht mitzureden, wenn ihr beide aufeinander steht. Er kann doch froh sein, wenn es in der Familie bleibt und sie und du glücklich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich glaube, dass dein Bruder das nicht wirklich gut finden würde. Es gibt so ein umgeschriebenes Gesetz, die Ex von Geschwistern oder besten Freunden sind tabu. Wahrscheinlich hat das irgendwer Cleveres mal erfunden, weil er selbst in dieser Situation war und es dann zu Streitigkeiten kam. Die Familie geht vor, finde ich zumindest, und nur für ein bisschen Spaß die gute Beziehung zum Bruder zu riskieren. Besser nicht.

LG

Madnvss
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)

Mit solchen Personen sollte man nie verkehren. Es hängen da noch zu viele Emotionen dahinter.

Madnvss
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)

Ich würde mal sagen kommt etwas darauf an wie and warum die sich getrennt haben.

wenn da kein großer Groll herrscht:

ja ist unangenehm ich weiß, aber frag deinen Bruder einfach ganz direkt ob das für ihn in Ordnung ist.

Madnvss
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)