Freundschaft auf GF?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn etwas Pause machen lassen und wenn er immer noch nicht antwortet, dann würde ich ihn ignorieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auch wenn man hier gute Kontakte knüpfen kann, ist gutefrage ja keine Partnerbörse oder soziale Plattform, die man vielleicht täglich checkt.

Lass deinem Kollegen ein paar Tage Zeit und wenn es wirklich ein Freund ist, wird er sich auch melden.

Nichts.

Hiesige "Freundschaft" bedeutet nur, dass man sich private Nachrichten schicken kann. Digitale Freundschaften sind generell den Namen Freundschaft meist nicht wert.

Es dann als so gegeben nehmen wie es ist.

Ich lauf niemandem nach. Wer schreiben möchte macht das, wer nicht eben nicht.