Freundschaft?

1 Antwort

Für much spielt Zuverlässigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen eine sehr Große Rolle und ist sehr wichtig.

Das man füreinander da ist besonders in schlechten aber auch in guten Zeiten. Wenn es dir gut geht und deinem Freund nicht und er sich trotzdem mit dir freut wenn etwas schönes für dich passirt. Natürlich auch umgekehrt.

Das du ihm deine Sorgen und Ängste anvertrauen kannst ohne Angst zu haben vor ihm doof da zu stehen und auch weißt das er nicht schlecht hinter deinem Rücken redet.

Dazu sollte man Gemeinsamkeiten haben eventuell auch ein gemeinsames Hobby was einen verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt