Freundschaft +++ mit einem älteren Mann

8 Antworten

Meiner Ansicht nach verarscht er dich hundertprozentig.NIEMALS bist du seine erste Frau. NIEMALS.

Du fällst darauf rein weil er sich sehr geschickt verhält.

Er wird mit dir seinen Spaß haben, solange bis er eine Landsmännin gefunden hat ... Und dann ... Macht er Schluß.

Und dieses schlußmachen ist nicht verständlich, weil er dir von vornherein gesagt hat, daß er eigentlich ine Halb - Inderin sucht ( So wird er es dir dann verkaufen, sondern es ist von vornherein so geplant gewesen !

Versuch dringend deine Gefühle in den Griff zu kriegen und mach Schluß, und das so schleunigst wie möglich.

( Bevor jetzt jemand anfängt, ich hätte Vorurteile und könne das ja gar nicht wissen, das ist Lebenserfahrung ).

lologirl
Fragesteller

Also das ich die erste bin mit der er was hat ist 100% sicher. Das kann er nicht spielen. :D Der ist kein Player oder so. Im Freundeskreis war das ja auch schon öfter Thema, als wir noch nix hatten.

Karrawane  04.04.2015, 16:18
@lologirl

Für mich ist 100 % sicher das du garantiert nicht die erste bist mit der er was hat !!! Er scheint sehr geschickt zu sein. Nimm die rosarote Brille ab und fall nicht auf ihn rein !!!

lologirl
Fragesteller
@Karrawane

Ich frage mich echt warum du das denkst. Viele Männer deren Herkunft aus diesen Regionen ist haben nur eine Frau. ;)

Hier vielleicht seltener, aber gibt es alles :D

Karrawane  04.04.2015, 16:28
@lologirl

Es gibt FAST alles. Bei Frauen hätte ich dir recht gegeben. Aber bei Männern ? NIEMALS. Überleg mal bitte wielange er schon im " geschlechtsreifen " Alter ist ( 16 Jahre ? ). Wieviele Mädels er in den ganzen Jahren kennengelernt hat ? ( Niemals eine einzige für ihn dabei gewesen ? ) usw. usw.

In deinem Alter hätte ich genauso argumentiert ( " aber es gibt auch Ausnahmen " ) - Die Lebenserfahrung sagt aber was anderes ...

Versuch wenigstens ihn kritischer zu sehen !

lologirl
Fragesteller
@Karrawane

Bin generell eigentlich ein sehr kritischer Mensch. Aber werde ich :)

HalilTrgt  04.04.2015, 21:40

ich weiss zwar nicht wie er aussieht aber es kann durch aus sein dass er vielleicht schüchtern ist und deswegen bis zu dem alter noch niemanden hatte

Soooo Also das erste Problem im Nummer 1 Problem seh ich als minderwertig an. Das du so jung bist , mag jetzt noch nicht einschränken aber in spätestens 5 Jahren hast du da ( denke ich ) keine Lust mehr drauf , einfach weil ein anderes Alter andere Ansprüche erfordert ... Das seine Familie in Pakistan wohnt ist doch prima ! Sind die schonmal weit weg und wenn er dich wirklich liebt und Eier in der buxe hat Sagt er es Ihnen! Ich mein wer sich von seinen Eltern eine " Rasse " vorschreiben lässt die er gefälligst zu heiraten hat , ungeachtet dessen ob er damit glücklich wird und liebt wird sich auch in allen anderen Belangen reinreden lassen ! Mir persönlich wäre das zu anstrengend ! Aber es hat nie jmd behauptet das lieben so einfach ist !;)

Ich persönlich würde ihn diesbezüglich mal zur rede stellen und ein langes offenes Gespräch führen und auch den Aspekt anbringen das wenn er mit dir zusammen sein möchte das du keine kompromisse eingehen möchtest, also auf gut deutsch das er dich auch als seine Freundin outet, auch wenn du keine inderin bist... weil wenn ihr heiraten solltet iwan, dann musst du den rest deines Lebens damit klar kommen ... darauf wie er reagiert und später auch handelt siehste dann was sache ist. das mit dem Alter ist vollkommen egal. Aber ein kerl muss für seine chik schon bissl Einsatz zeigen.

Ich bin 22 und mein freund 33 ^^ also es kommt halt drauf an ob man irgendwie, irgendwo auf einer welle is :) Aber dass er heiraten MUSS ist natuerlich sch**ße .. Die familie will ja oft dass kinder die heiraten, die SIE wolln.. Also wenn er sich fuer dich entscheidet, ist die familie mit sicherheit dagegen.. Und das macht es nicht nur fuer ihn seeehr schwierig, sondern auch fuer dich :/ wer will schon den kontakt abbrechen mit der familie 'wegen einer frau' ich glaub das wird seeeehr schwierig fuer ihn ... Aber trotzdem viel glueck.:)

lologirl
Fragesteller

Danke :/

Wenn ihr zusammen sein wollt, macht es. Aber du musst ihm klarmachen, dass er seiner Familie sagt was Sache ist und er auch dazu steht. Wenn er aber auf seine Familie hört und ihm das so wichtig ist (Heiraten etc.), ist er nicht der Richtige. Man muss nicht immer "altmodisch" sein und Familie und Bräuche und und und.. Lg