Frage von Ina4100, 64

Freundinnen klatschen mir immer auf den hintern, warum?

Heyy Leute:), Ich habe 2 freundinnen die ich sein langem kenne und klar, wir sind auch mal Pervers untereinander, aber keiner von uns ist bi oder lesbisch, die klatschen mir immer auf den Hintern, finde ich nicht schlimm aber warum machen die das? Die haben auch beide zugegeben das sie eifersüchtig auf mein hintern sind:D

Antwort
von LilixnThx, 17

Hey!

Ich würde sagen, sie finden einfach, dass du eine recht gute Figur hast und wollen dich damit ärgern. ;)

Ich habe eine beste Freundin die jede Woche an einem Tag wegen (dem selben) Training davor mit bei mir ist. Wir haben eine recht enge Holztreppe in der Wohnung. Wenn wir sie benutzen um in mein Zimmer zu gehen und sie geht vorneweg, haue ich ihr auch gerne mal auf den Arsch um sie ein bisschen zu ärgern. :)

Nimm es also nicht zu ernst und lache drüber!^^

Lg, LilixnThx.

Antwort
von unpolished, 41

Hast scheinbar einen guten "hau drauf" Hintern. 

Antwort
von michaela1958, 29

Wenn sie dich jetzt noch antanzen kannst du ganz groß rauskommen ...Bild wartet auf Liveberichte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten