Freundinnen klatschen mir immer auf den hintern, warum?

2 Antworten

Hey!

Ich würde sagen, sie finden einfach, dass du eine recht gute Figur hast und wollen dich damit ärgern. ;)

Ich habe eine beste Freundin die jede Woche an einem Tag wegen (dem selben) Training davor mit bei mir ist. Wir haben eine recht enge Holztreppe in der Wohnung. Wenn wir sie benutzen um in mein Zimmer zu gehen und sie geht vorneweg, haue ich ihr auch gerne mal auf den Arsch um sie ein bisschen zu ärgern. :)

Nimm es also nicht zu ernst und lache drüber!^^

Lg, LilixnThx.

Wenn sie dich jetzt noch antanzen kannst du ganz groß rauskommen ...Bild wartet auf Liveberichte..