Freundin zweifelt, wie kann ich sie von mir überzeugen?

4 Antworten

du musst dein Leben hinbekommen. Erstmal zu dir selbst finden. Entweder du schaffst das noch mit ihr an deiner Seite und sie unterstützt dich als Freundin dabei, was sie meiner Meinung nach tun sollte, oder es läuft aufs alte raus. Dann musst du dich eben ändern und dir und ihr zeigen, dass du es kannst und dann wieder bei ihr ankommen. Vielleicht findest du bis dahin jedoch aber auch jemand anderes.

Glaub an dich und sei nie mit dir zufrieden. sobald du mit dir zufrieden bist beginnst du nämlich dich auszuruhen und das ist der Fehler !

Wenn du sie wirklich liebst dann streng dich an. Wenn sie mit dir Schluss macht. Dann sag ihr, dass du sie immer noch liebst (nie damit aufgehört hast). Sag ihr, dass du dich wirklich änderst. Stelle ihr einen Kompromiss: Wenn sie wartet änderst du dich. Ihr macht Schluss, aber nur für die Zeit, in der du versuchst dich zu ändern. Sie liebt dich also wird sie warten. Und du liebst sie, also wirst du es schaffen. Wenn alles glatt läuft, dann seid ihr beide glücklich (weil ihr beide etwas dafür getan habt und euch nach der Zeit immer noch liebt). Wenn du den Kompromiss machst, dann wünsche ich dir viel Glück (bei allem anderem natürlich auch). Am besten is es natürlich wenn du den Kompromiss gar nicht erst stellen musst........ Viel Glück auch beiden :)

Tu einfach das, was du ihr die ganze Zeit versprichst. Wenn du das nicht halten kannst, wird sie ohne dich besser dran sein..

Krieg mal dein Leben auf die Kette, dann bleibt sie auch bei dir.

Ich hätte auch kein Bock darauf, wenn mein Freund ein fauler Sack ist.

Kiggsda
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich weiß ..