Frage von fantameister12, 341

Freundin zittert die ganze Zeit?

Hallo.

Ich hatte heute früh Sex mit meiner Freundin. Es war sehr schön und es hat ihr scheinbar auch gefallen, da es unsere Versöhnung wegen gestern war.

Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe gehört, dass Frauen zittern, wenn der Sex sehr gut war, aber sie zittert auch so die ganze Zeit, wenn ich bei ihr bin (kuscheln, küssen)?

Was hat das zu bedeuten? Ist das irgendeine Reaktion?

Antwort
von FragaAntworta, 253

Wenn Deine Freundin die ganze Zeit zittert, gibt es z. B. zwei Möglichkeiten, erstens sie hat ein neurologisches Problem, dann zum Arzt, oder sie hat Angst vor Dir. Das Frauen nach Sex zittern, ist möglich, aber keine Zeichen von besonders guten Sex, auch dafür gibt es wieder verschiedene Gründe.

Kommentar von fantameister12 ,

Hallo. Das Zittern kommt nicht beim Sex sondern auch generell.
Ich glaube, sie hat möglicherweise echt Angst vor mir. Ich sollte mal mit ihr sprechen, vielleicht klärt es sich.

Kommentar von FragaAntworta ,

Das wäre wirklich anzuraten in einem solchen Fall.

Kommentar von fantameister12 ,

Gut ich hab mit ihr gesprochen.
Sie hat gesagt, sie hat manchmal Angst vor mir und mich dann angelächelt. Sie hat gemeint ihr sei manchmal kalt und das ist alles.

Danke für die Tipps.

Antwort
von dutch888, 167

uff es gibt mehrere Möglichkeiten, von einem Psychischen oder Physischen Problem / Krankheit über sonstige körperliche einflüsse bis hin zu der Theorie dass sie sich fürchtet. Am wahrscheinlichsten denke ich hier is anzunehmen dass sie durch irgendwas beunruhigt ist oder angst hat. Vllt sogar vor dir.

Du hättest sofort mit ihr reden sollen! Sprich mit ihr

Antwort
von Wuestenamazone, 113

Vom Sex zittern dann müßte sie ja mal aufhören. Wenn sich das nicht legt bring sie bitte zu einem Arzt

Antwort
von Winkler123, 162

Das Frauen nach gutem Sex zittern sollen ist der größte Quatsch den ich jemals gehört habe !!! Außer der Sex hat in großer Kälte stattgefunden  :-D

 

Antwort
von FeX95, 97

Also ich kann nur aus Erfahrung mit meiner Freundin sprechen:

Sie zittert, wenn Sie gekommen ist. Bzw. bemerkt man das Zittern dann am meisten / extrem.

FeX

Kommentar von mojo47 ,

ich kenne das auch. würde es aber mehr als Beben bezeichnen. sie sieht dabei sehr glücklich aus, deshalb hab ich mir darüber noch nie gross Gedanken gemacht ^^

Kommentar von FeX95 ,

Sehe ich auch so :) War nur das einzige, was mir hier eingefallen ist :D

Antwort
von Vectorworks, 56

Aber Hallo... gestern hast du sie noch verprügelt und sie kam mit einem Hämatom und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus: 

http://www.gutefrage.net/frage/freundin-liegt-in-krankenhaus-weil-ich-zurueckges...

und heute hattet ihr schon wieder Sex? Ich glaube dir kein Wort! Lieber fantameister12, du bist wohl eher ein Fantasiemeister ;D

Kommentar von fantameister12 ,

Nein.
Meine Freundin ist...seltsam. Das ist mir jetzt nach mehr als zwei Jahren Beziehung klar.
Aber sie ist was das Zwischenmenschliche angeht wohl die beste Person, die man sich vorstellen kann.

Antwort
von LonelyBrain, 128

Vielleicht ist ihr einfach kalt? Das zittern kommt meist nach dem Orgasmus.
Ist aber kein verlässliches Zeichen.

Google doch mal danach.

Kommentar von fantameister12 ,

Ja, das mit dem Orgasmus weiß ich. Aber es ist nicht wie beim Sex. Kann es sein, dass sie Angst vor mir hat?

Kommentar von LonelyBrain ,

Ja----sicher.------

Antwort
von meinerede, 65

Wieso fragst du nicht sie selber??? Vielleicht kriegt sie auch Fieber? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community