Wenn mein freund und ich kuscheln und uns küssen fängt er an zu zittern ist das normal?

7 Antworten

Ich sage es mal ein wenig schmunzelnd, magische Erregung fährt deinem Freund ins Gebein und wohl nicht nur ins Gebein alleine wenn er mit dir kuschelt und ihr euch küsst. Vor lauter Erregung und Aufregung fängt dein Freund dann halt an zu zittern. Also eine Krankheit ist es schon und Ernst zu nehmen ist sie auch und sie ist wohl weltweit unter der Bezeichnung Liebeswahn bekannt, hat ergo auch etwas mit Wahnsinn zu tun.^^

Er könnte aufgeregt sein. Oder seine Muskeln zittern, weil er sie zu lange anspannt z.B. wenn er sich aufstützt. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Dafür gibt es bestimmt eine logische Erklärung. Zur Not fragst du ihn einfach selber. Er weiß bestimmt was mit ihm los ist (Aufregung, Muskeln, Kälte...) und kann dir deine Frage sicher beantworten :)

Das ist völlig normal :) er ist wahrscheinlich nur nervös weil er dich so attraktiv findet :)

ParagrafenMoral  25.06.2015, 18:45

Top Antwort!

Du bist halt sehr warm, sehr weich, duftest gut - das macht ihn nervös.  ^-^

0

Das ist die Erregung und zeigt dir, dass du für ihn keine normale Routine, sondern etwas Besonderes bist.

schlägst du ihn oder warum hat er so angst?

spaß bei seite er ist wahrscheinlich nur aufgeregt