Freundin wurde hart begrabscht .. was jetzt? ._.

12 Antworten

Von wegen klatschen... das ist Schwachsinn. Vermutlich bist du dafür auch nicht so der typ. Ich würde die Typen einschüchtern indem deine Freundin ihnen eine Anzeige wegen sexueller Nötigung androht. Aber warum geht deine Freundin mit Typen ins Schwimmbad, die sie begrabschen? Normalerweise geht man solchen Leuten doch aus dem Weg.

Du meist sie jetzt in der sceen Zwei erstmal unterstützten. Polizei wegen sexuelle Belästigung.

Hey

Gut, dass deine Freundin dir das gesagt hat. Denn das Verhallten des Jungen war grenzwertig und ekelhaft.

Das war sexuelle belästigung, wenn sie den jungen kennt sollte sie es ihrer Mutter sagen und eine Anzeige machen.

Denn wer weiß was der beim nächsten mal tut.!!!

carreranull  24.06.2011, 00:44

Verhalten grenzwertig?! Ich würde mal sagen die Grenze ist damit vollkommen(!) überschritten!

carreranull  24.06.2011, 00:48
@carreranull

Edit: Mehr als vollkommen überschritten! Sowas ist ganz einfach asozial und gehört sich nicht -.- und ich würde sagen das ist noch sehr zurückhaltend ausgedrückt! Das ganze geht echt mal gar nicht!

POLIZEI!!! POLIZEI!!! POLIZEI!!!

Die Jungs und Mädels werden dafür bezahlt ....

ich will dir nicht sagen was du tun sollst. ich kann dir aber sagen wie ich reagieren würde. ich würde (sofort) den typen suchen und gnadenlos weghauen. ohne reden, ohne zögern. das ist die einzige sprache

Lustgurke  24.06.2011, 07:57

aber wie gesagt. das würde ich machen. was du tust ist dein ding...