Freundin wurde begrapscht, wie reagieren?

10 Antworten

genau.. zur Polizei, anzeigen und neuen Fahrlehrer suchen wenn sie erst am Anfang ist, weil der es sonst öfter versuchen wird. Denk ich mal. Also zur Polizei auf jeden Fall egal was deine Freundin sagt. Sie kann ihren Fortschritt auch bei einem anderen Fahrlehrer fortführend es geht nicht verloren oder so. Versuch ihr am besten das vorher mit deiner Freundin zu klären, sodass sie auch hinter dir steht weil wenn die Polizei sie als Zeugin fragt und sie sagt ist nichts wars das. Außerdem könnte sie auch pissig reagieren wenn du ihr auf einmal den Fahrlehrer vor Gericht ziehst und sie sich nen neuen suchen muss keine Ahnung wie sie drauf ist.

Aber auch wenn sie sagt es ist ok geh damit zur polizei du bist ihr freund und musst auf sie aufpassen, mach ihr das klar.

Und vermeide es, ihn zu schlagen sonst bringt dir die Polizei auch nichts mehr ^^.

Ich kann dich vollkommen nachvollziehen, halt aber vorerst den Ball flach, bevor du irgendwas kaputt machst. Sie ist sicherlich selbst in der Lage, es in den Griff zu bekommen, bevor es ausartet.

Ich weiß ja nicht, was sie für eine art Mensch ist, ob sie das wirklich gut findet, wenn du ihn dir "vorknöpfst", oder ob du wie ich schon sagte, einfach den Ball flach hälst und sie das alleine in den Griff bekommen lässt. Unter anderem ist das eine starke Vertrauenssache!

Viel Glück!

Sag deiner Freundin das sie zur Polizei gehen sollte...

Wenn das wirklich so ist würde ich mit deiner Freundin zum Vorgesetzten des Fahrlehrers gehen

Anzeige machen, dan es in der Fahrschule melden und Fahrlehrer wechseln.