Freundin will,dass ich ein T-shirt von mir mit zum Treffen nehme was bedeutet das?

8 Antworten

Sie will daran riechen und es anziehen, wenn sie allein ist, nehme ich an.
Sag ihr einfach, dass das klar geht, sie möge Dir im Gegenzug auch was von sich mitbringen. Nen (ebenfalls getragenen) Slip zum Beispiel. Da kannst Du dann auch dran riechen, wenn Du allein bist usw.

Viele weibliche Personen wollen ein T-Shirt oder Pulli von ihrem Freund haben... einfach weil es nach ihm riecht und es sie an ihn erinnert. ;)

Sie will es tragen oder daran riechen, wenn du nicht da bist oder beides. Ich würde das auch wollen und ich finde das immer mega süß! Also tu was sie sagt :)

Muss man denn für alles eine Erklärung oder ein Grund haben?

Bring es ihr und gut ist, wo ist das Problem? Vermutlich will sie es behalten um eine Erinnerung an dich zu haben damit sie es anziehen kann wenn ihr euch nicht sieht.

Du solltest etwas romantischer werden, das liegt dir nicht ganz, denn das machen noch viele so.

Jedes Mädchen liebt t-shirts pullis und jacken von ihrem Freund.

Ich trage gerne shirts von meinem Freund zum schlafen. Vor allem wenn er sie vorher getragen hat und es nach ihm riecht.

Und wenn ihr kalt ist, gib ihr deinen pulli oder deine Jacke

Mädchen lieben sowas