Freundin will zu mir was tun?

4 Antworten

Sei einfach du selbst :) Vielleicht könnt ihr zusammen etwas tolles kochen (Spaghetti Bolognese, einen Auflauf etc..) schaut euch einen schönen Film an, unterhaltet euch über gute Dinge. Wichtig ist aber das du dich nicht verstellst um ihr zu gefallen.

Du kannst auch mit ihr spazieren gehen und ihr deine Umgebung zeigen, vielleicht gibt es interessante Spots, die ihr gefallen könnten.

Räum auf und guck dass es gut riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Gefühl von früher man ist sich ein bisschen unsicher ich würde dir empfehlen einfach du selbst zu sein, vielleicht schaut ihr einen film oder geht ein stück draußen. vermeide sie zu ignorieren oder oft am handy zu sein das ist nicht so nice sonst einfach du selbst sein dafür liebt sie dich ja. Lg

Indem Du sie zur Hauptsache Ihres Besuchs machst, nicht irgendwelche Kleinigkeiten die Dir peinlich sind weil sie in Deiner Bude vielleicht nicht perfekt sind