Freundin will sich die Haare färben?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich beides. Und das ist auch okay. Da muss man nichts hinterfragen. So habt ihr beide etwas davon. Du hast ja nicht zu ihr gesagt, dass sie sich die Haare wegen dir färben soll.

Wenn sie sich die Haare blau färben wollte und es dir nicht gefallen würde, dann dürftest du das auch sagen, müsstest es allerdings so hinnehmen, aber du müsstest es ihr auch nicht bezahlen (was du grundsätzlich nicht tun müsstest).

kommt darauf an ob du ihr das auch bezahlen würdest, wenn es eine Farbe wäre, die du nicht selber schön findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅