Freundin will schlussmachen wegen zuviel eifersucht?

6 Antworten

Ok schwierige Situation. Allerdings wenn sie ihre beste Freundin küsst, das kann unter Freudinnen vorkommen und ist kein Grund zur Eifersucht. Das mit dem Ex ist eine Sache, wo jeder anders reagiert. Ich fände es seltsam wenn der andere irgendwas mit seinen Ex zu bereden hat, da es da eigentlich nichts zu bereden geben sollte, ist ja schließlich ihr Ex. Es ist gut wenn man solche Themen in Ruhe anspricht und Einigungen trifft.

Woher ich das weiß:Recherche

Such dir ne Freundin, die nicht versucht, dich vorzuführen. Ein kleiner Kuss auf den Mund zwischen Freundinnen finde ich nicht schlimm.

Wenn sie sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken, fände ich das schon nicht mehr so gut (es sei denn ich darf mitmachen ;-))

Mach Schluss und spar dir die Kopfschmerzen.

Lass dir nie von einer Frau vorschreiben, wie du zu sein hast und welche Regeln in deinem Leben gelten.

Sorry jetzt schon mal aber was bist du für eine pu..y. Zu aller erst einmal hat sie nicht irgendwen anderes zu küssen wenn du es nicht möchtest. ( geh doch an andere ärsche ran wenn ja alles normal ist was der andere sagt ) zweitens und das ist sehr wichtig: Kontakt in irgendeiner Form mit dem ex? Eine Ohrfeige an beiden weil respektloser konnte sie dich nicht behandeln … dann noch weggehen und reden? Junge wach auf. Entweder du erziehst deine Freundin richtig oder lass sie fallen und mach dein Ding weil ganz ehrlich. Sowas würde ich mir persönlich niemals gefallen lassen.