Freundin will nur noch per SMS weiterschreiben weil Ich ihr Whatsapp-Profilbild nicht sehen soll?

2 Antworten

Nun, wenn jemand nicht will, daß Du sein Profilbild siehst, möchte er "normalerweise" verhindern, daß Du ihn beim Lügen ertappst.

Womöglich ist es keine Frau? Oder nicht mehr? Oder nicht die, welche Du bisher gesehen hast?

Egal, welchen Grund das haben mag: es ist verdächtig genug, um den Kontakt als Ganzes neu zu überdenken.

Sprich sie direkt mal darauf an. Es ist besser, ihr beide klärt das schnell und endgültig statt ewig um den heißen Brei herumzuschleichen.

warehouse14

Vielleicht ein Nacktfoto , dann schlag ihr doch eine der 100000 anderen Chat apps vor wie Kik , Snapchat , Kakaotalk oder wie der ganze mist heisst und schreibt darüber.

Ich würde es aber sein lassen wer so einen mist macht ist kann man nicht anders sagen einfach nur ein Psycho.