Freundin will meine Fotos nicht löschen?

3 Antworten

Also du hast das alleinige recht an deinem Bild und Ton. Das gibt der Gesetzgeber nunmal vor. Forder sie einfach nochmal auf die Bilder zu löschen. Warum man sich weigert die Bilder auf Verlangen zu löschen erschließt mich nicht, außer die Person will das für was auch immer nutzen. Aber das ist grade nur meine persönliche Intuition.

Mach ein besonders hässliches Foto von ihr und sag ihr, sie soll vor dir, deine löschen und dann löschst du auch ihres.

Empör dich mal nicht bis ins Koma. Es ist doch nur ein Foto. Die Leute wissen, wie du normal ausschaust. Vielleicht solltest du dich selbst mal weniger erst nehmen, sogar von Hollywoodstars gibts hässliche Fotos.

Lenaaa556
Fragesteller

@Unetetnal ist doch meine sache ob's mir unangenehm ist oder nicht:) meine Frage war auch wie ich meine Freundin dazu bringen sie zu löschen. Wenn sie dazu keine Antwor haben dann können sie ja nach anderen Fragen gucken.

Uneternal  21.01.2024, 15:24
@Lenaaa556

Ich habe doch dazu eine Antwort. Die Seite hier heist "Gute Frage" und nicht "Beantworte meine Frage so wie ich es gerne hätte.de". Das war ein gutgemeinter Tipp für dich, der dich später im Leben weiter bringen wird. Bringt nämlich nur psychische Probleme mit sich, wenn du dir ständig Sorgen machst, wie du auf andere wirken könntest. Zudem wenn deine Freundin wüsste, dass dir das Foto garnichts ausmacht, hätte sie es schon längst ignoriert oder gelöscht.

Lenaaa556
Fragesteller
@Uneternal

@Uneternal Vllt solltest du dich Mal lockern wenn dich das so aufregt:) du scheinst ja Probleme zu haben...

Uneternal  30.01.2024, 16:13
@Lenaaa556

Mich regt nix auf, aber dich scheinbar, wenn dich das veranlasst, nach 9 Tagen noch nen Kommentar hinterherzuwerfen. 🤦🏻‍♂️
Vielleicht nimmste dir daher mal deinen eigenen Rat zu Herzen.