Vater verschickt Fotos von mir ohne Genehmigung?

3 Antworten

Ich kenne dieses Problem leider...

Und du hast jedes Recht zu entscheiden, wer deine Fotos zu Gesicht bekommt und wer nicht.

Ich weiß nicht wie die Beziehung zu deinen Eltern ist aber du könntes, wenn dein Vate nach wiederholter Aufforderung nicht auf dich hört, deiner Mutter bescheid geben. Und wenn es zu schlimm wird einem anderen Erwachsenen.

Wie gesagt ich weiß nicht wie eure Beziehung zueinander ist aber sowas würde ich in der Situation machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwierig hier Ratschläge zu geben ohne das du wirklich was dazu erzählst.

Es ist normal das Urlaubsbilder im privaten Rahmen geteilt werden.

Wenn es einzelne Bilder sind auf denen du der Meinung bist nicht gut getroffen zu sein, oder die dir peinlich sind, dann sollte dein Vater darauf natürlich Rücksicht nehmen.

Wenn aber Oma, Opa, Onkels kein Bild von dir sehen dürfen, ohne das du es vorher durch verschiedene Filter gewurfen hast, dann wirst du von deinem Vater nicht erwarten können das er sich daran hält.

Ganz schlimm, wenn Vati stolz Bilder von der Tochter oder dem Sohn verschickt.

Dein Vater entstammt nunmal aus einer Zeit, in der Bilder und nicht Posen geschätzt wurden.