was kann ich machen das die person ein video löscht hab es die falsche person geschickt?

2 Antworten

Schlecht. Also für Dich. Zunächst einmal kannst Du nur bitten und hoffen. Ein Recht auf Lösung hast Du erstmal nicht.

Und dann kommt es darauf an, was auf dem Video drauf ist. Hoffentlich keine andere Personen. Die hätten, wenn der Dritte das unberechtigt verbreitet, gegen Dich einen Anspruch auf Schadensersatz.

samuel191987
Fragesteller

Ne im Video sieht man mich und sie löscht es nicht

tinalisatina  04.07.2022, 08:27
@samuel191987
Ne im Video sieht man mich

das ist schon mal gut

und sie löscht es nicht

Wo löscht sie es nicht? Hat sie es irgendwo verbreitet? Das muss sie. Könntest Du einklagen.

Oder nur auf ihrem eigenen PC? Das müsste sie erstmal nicht.