Freundin will keine gemeinsamen Fotos machen..

14 Antworten

Vllt schämt sie sich für dich und will deshalb keine Fotos machen

Aber das ist schon etwas komisch jeder der in einer Beziehung ist will doch ein Foto wo beide zusammen drauf sind also das ist meine Meinung !!!!

Wenn eure Beziehung geheim ist dann hat sie Angst dass du es weiter zeigst Und wenn sie Facebook hat dann will sie für andere Single bleiben. Rede mit ihr

Hm naja das kann natürlich mehrere Gründe haben vielleicht will bzw. muss sie es vor irgendjemand verheimlichen aber ich denke eher dass dies nur eine Einbildung von dir ist es ist bestimmt einfach nur so gemeint und hat keinen bösen Hintergrund. Mach dich deshalb nicht verrückt ;)

Berlinchriss1
Fragesteller

Darüber habe ich mir ja auch schon ein Kopf gemacht,aber andere Leute bestätigen das,das sie keine Fotos mit mir machen will..

Entweder liebt sie dich nicht oder und es soll jetzt nich gemein oder Beleidigent klingen aber vielleicht vertraut sie dir nicht also das sie angst hat das du das foto irgendwo hochlädst.... oder sie ist einfach ein bissi komisch sorry aber sonst hab ich keine ideen frag sie nochmal ganzruhig und vorsichtig

Berlinchriss1
Fragesteller

ich wiederhole mich,sie hat keine sozialen Netzwerke. Und sie vertraut mir alles an,ob es nun Probleme sind oder sonstiges..

Dann frag sie wieso sie es nicht möchte und wieso sie mit dir nicht darüber reden kann dann sollte sie etwas mehr sagen.

Berlinchriss1
Fragesteller

Wenn ich sie drauf anspreche ist sie eingeschnappt.. und äußert sich nicht diesbezüglich..

LeonSS  28.12.2014, 01:02
@Berlinchriss1

Dann solltest du Schluss machen, wenn sie nicht einmal mit dir reden kann.

Ginger1970  28.12.2014, 01:02
@Berlinchriss1

Dann ist sie eben mal eingeschnappt. Sowas ist doch keine Art miteinander umzugehen und absolut unreif.

Berlinchriss1
Fragesteller
@Ginger1970

Da gebe ich dich recht,ich meinte,ich werde 18 und sie ist 16. Wir sind nun beide nicht so unreif bzw. so untertitelt das irgend eine Person eingeschnappt sein muss..