Freundin will immer das ich zu ihr komme und sie kommt nie zu mir nach Hause. Was tun?

3 Antworten

Es gibt halt Menschen die sich daheim um einiges wohler fühlen, ich würde mir da keine Gedanken machen.

Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen und dann siehst du ja wieso es so ist. Wahrscheinlich fühlt sie sich zu Hause einfach wohler und kann da mehr sie selbst sein

Kannst sie ja mal fragen warum das so ist. Aber ich bspw. Kann bei anderen Menschen teilweise nur sehr schwer oder gar nicht auf Toilette gehen, solange ich nicht nur urinieren muss. Da ist es in gewohnten vier Wänden eine Erleichterung.