Freundin will für mich Umziehen und sie ritzt sich?

9 Antworten

Ich finde das ist alles sehr übereilt und das solltest du ihr auch behutsam klarmachen, leider ist dieses Verhalten absolut typisch für Borderliner und sie wird wahrscheinlich auf das Gespräch auch nicht gut reagieren.

Eine Beziehung mit einer Borderlinerin ist eine absolute Nerven zerreißprobe und ich hoffe du bist dir absolut sicher auf was du dich da eingelassen hast, und bringst die notwendige kraft & Energie mit, die für diese Beziehung absolut erforderlich ist.

Ihr Verhalten ist für eine Borderlinerin absolut normal in Relation zu einem normalen Menschen allerdings kaum nachvollziehbar deshalb solltest du dir vielleicht auch selber klarmachen auf was du dich da einlässt bevor ihr euch näher aneinander bindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JA das ist reine Liebe. Nimm das Angebot an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dameslife
Fragesteller

Woran machst du das fest.

Monkeydam01  03.06.2020, 07:56

An deiner Beschreibung

Du solltest ihr sagen, dass sie mit dem Ritzen aufhören soll. Denn wer will schon ne Freundin, die sich ritzt? Dann solltet ihr, bevo si in deine Nähe zieht, erst mal ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen, vllt das sie dich oder du sie mal für ein paar Tage besucht. Bevor sie zu dir zieht, musst du dir sicher sein, dass du sie liebst, denn wenn ihr euch dann irgendwie verkracht, ist sie völlig umsonst 450km weggezogen.

sie meinte wenn wir zusammen kommen wird sie zu mir in die nähe ziehen zum studieren.

So lange es dabei bleibt ..... nur in die Nähe zu ziehen und nicht mit Dir zusammen mag es evtl. angehen. Ansonsten ... nimm die Füße in die Hand und laufe .... so weit weg wie Du kannst.

Sie sagt sie will mich für immer haben und sie ist sehr eifersüchtig.

Also ich würde eher zusehen, dass ich Land gewinne. Solch problembehaftete Beziehungen sollte man nicht versuchen zu "intensivieren".

Ist ihr Verhalten normal?

Neeeeiiiinnn

Dameslife
Fragesteller

Wieso wegglaufen.

wilees  03.06.2020, 08:13
@Dameslife

Ein übermäßig eifersüchtiger Mensch ist aus meiner Sicht krank ..... und eine dieser Hinsicht kranke Beziehung brauche zumindest ich nicht.

Bevor solche Entscheidungen getroffen werden, muß man sich länger und besser kennen, als nur sechs Wochen.

Sie hat kaum Freunde und wenn sie wegzieht, hat sie nur noch dich. Durch ihre Eifersucht und ihre psychischen Probleme wird dein Leben sehr... schwierig bis unerträglich werden.

Mach Schluss, bevor es zu kompliziert wird.