Umzug OHNE Freund!

7 Antworten

Und jetzt stelle dir mal bitte vor was passieren würde wenn du es doch schaffst dort zu bleiben ja? Gehen wir mal davon aus du streitest mit deinen Eltern so lange bis sie einwilligen dass du dort beliben kannst. Bei Oma, Tante, Onkel oder wie auch immer. Dann verliebt sich einer von euch beiden Neu. Du oder er oder noch schlimmer er geht fremd. Was dann? Riesen Stress mit deinen Eltern, du bist alleine in dem ort wo du ihm jeden Tag über den weg laufen musst? Und das alles für einen Jungen der dich verlassen hat? ohne Mama bei der du dich ausweinen kannst? Glaube mir: zieh mit deinen Eltern mit, vergiss ihn und such dir einen neuen

Ich verstehe dein Problem. Ich war ja auch mal 15. Inzwischen mitte 20. Wie es mein Vorredner schon sagte du kannst nix machen. Du wirst mit müssen ob du willst oder nicht. Und ja: er wird sich neu verlieben. Nein ihr werdet keine fern >Beziehung führen können. Warum? Ganz einfach weil du 15 bist und in dem Alter keine Beziehung so ERNST ist dass sie das überleben würde. Das scghaffen die meisten Erwachsenen nicht mal. Aber keine Panik auch du wirst nicht lange traurig sein, denn auch du wirst dich neu verlieben. DAs ist in dem Alter nun mal so. Beziehungen sind in eurem Alter noch nichts ernstes. Was auch gut so ist

Du wirst keine Wahl haben! Und wenn ihr euch wirklich liebt, dann findet ihr einen weg eure Beziehung zu erhalten! Ich wohne auch 100km von meinem Freund weg und bin mit ihm glücklich! Wichtig ist allerdings das man sich Gegenseitig völlig vertraut! Wir telen täglich und erzählen uns dabei alles. Wir gucken zb auch "gemeinsam" Fernsehn per Telefon, einfach auch mal solche ganz alltäglichen Sachen. Und es klappt!

Das tut mir echt leid! Aber da kannst du nichts machen. Du musst mit, und das ist auch richtig so. Schau mal, deine Eltern sind wichtiger. Ich meine das jetzt nicht auf eine Eltern vs. Freund Art und Weise, sondern einfach dass deine Eltern dir viel mehr weiterhelfen können im zukünftigen Leben. Du bist ja erst 15!

Dann probiert eben eine Fernbeziehung, etwas anderes ist nicht möglich. So hart das auch ist..

Die angst habe ich auch wenn irgendwann gesagt wird wir ziehen weg...

mein freund wohnt im selben ort wir ich....

Es ist wirklich sehr schwer aber versucht immer im kontakt zu bleiben und seit erlich zueinander wenn es plötzlich bei einem anderen gezwitscher geben sollte...