Freundin will einen reichen Mann sugardaddy?

5 Antworten

Die soll es gelegentlich auch hier geben. Sie muss halt ein wenig suchen. Und neben Charakter sollte sie auch hübsch und intelligent sein, darüber hinaus tageslichttauglich bzw. gute Umgangsformen haben

Google scheint mal wieder defekt zu sein.

Also abwarten und einfach mal googlen. Gibt dafür extra Plattformen.

muss man auch hübsch sein um einen Typen zu gefallen

Jung und hübsch reicht schon meistens.

Sie könnte als Hostess arbeiten und so an Kontakte kommen auf Messen ect. oder auf Partys

Im deutschsprachigen Raum würde ich es immer noch bei https://www.getasugar.de oder mysugardaddy.de versuchen. Alternativ bei Kleinanzeigenmärkten wie markt.de oder quoka.de. Tipps für die Suche gibt es bei uns im sugar-forum.de

Die findet man im Internet und auf bestimmten Portalen.

Such einfach mal in google nach "Sugardaddy finden" da gibt es keine Plattformen die auf Vermittlungen spezialisiert sind.

ScottMcCloud  07.05.2024, 10:49

Natürlich gibts die. mysugardaddy z.B.

Totenprinz  07.05.2024, 10:50
@ScottMcCloud

Ja, deswegen hab ich das ja auch geschrieben. Glaub du hast meine Antwort falsch gelesen.