Freundin will bestimmen wo ich einziehen soll?

5 Antworten

Du solltest auf jeden Fall nur eine Wohnung anmieten, die du dir auch leisten kannst.

Was deine Freundin davon hält, sollte dir da letztendlich egal sein, denn nur du zahlst die Miete der Wohnung und wenn du sagst dass diese zB zu teuer ist, dann ist es eben so.

Wenn sie meint, sie muss dich nicht mehr besuchen kommen nur weil ihr die Fassade nicht passt, was ist das dann für eine Freundin? Das einzige was du davon halten solltest, ist Abstand.

Ehrlich gesagt nichts. Das ist absurd. Wenn du dein Budgets überziehst wirste anderweitig Probleme bekommen.

Daher ist das unsinnig. Und am Ende bist du der jenigen der in der wohnung wohnen muss. Daher schau was dir passt.

Du solltest dir da nicht reinreden lassen es sei denn sie bringt schlüssige und vernünftige Argumente.

Das man mit geringem Budget in einer nicht wirklich tollen Wohnung wohnt ist kein wirklich gutes Argument.

Dann bitte sie, dir das zusätzliche Geld zu geben, dass die Wohnung kosten würde, die sie sich vorstellt und wenn diese dann über deinem Budget liegt.

Sollte ihr doch nicht ausmachen, dann kann sie auch dauernd zu Besuch kommen, in die Wohnung, die ihr gefällt.

Dann sollte sie dein Budget aufbessern...

elvman55  16.04.2020, 00:23

Hahhahaha . Echt so.!

Klingt merkwürdig, vielleciht will sie dich absichtlich in eine schwierige Lage bringen um mehr Kontrolle über dich zu haben, wenn du finanzielle probleme hast.

Oder du willst halt wirklcih in irgendein Migrantenviertel ziehen, dann kann ich sie natürlich verstehen.