Freundin will Augenbrauen machen?

4 Antworten

Bei mir ist es umgekehrt, da will mein Freund vorallem das ich mir die Augenbrauen immer dünner und kürzer mache. Hatte sie aber vorher schon gemacht, nur nicht so stark.

Sag ihr einfach das du möchtest und wo deine Grenzen sind, was sie mit deinen Augenbrauen machen darf.

So schlimm wird sie dich schon nicht entstellen wenn es deine Freundin ist. Und Augenbrauen wachsen ja wieder nach.

Ich würde das auch nicht tun.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!

Wenn es nicht klappt und das ist sehr wahrscheinlich, dann musst du damit rumlaufen, nicht sie.

Wenn sie unbedingt einen Vertrauensbeweis braucht, soll sie sich etwas ausdenken, bei dem niemand zu Schaden kommen kann.

Sag ihr das sie so wie sie jetzt ist normal aussieht