Freundin will Abstand es ist aber schwer

3 Antworten

Also erstmal: ihr schein euch wirklich zu lieben, denn deine Freundin hat ja nicht gleich konsequent schluss gemacht sondern möchte "nur" abstand. konzentriere dich auf das positive: es besteht deutlich hoffnung auf besserung. jetzt musst du aber beweisen, wie viel sie dir bedeutet, indem du versuchst, ein paar deiner verhaltensweisen unter kontrolle bekommst. versuch es mit der therapie, es kann ja nur besser werden und du hast nichts zu verlieren. wahrscheinlich ist deine freudin momentan enttäuscht von dir, weshalb du sie vlt nach einiger Zeit des Abstands zum essen einladen könntest und ihr euch einen schönen abned macht, ohne über beziehungskiller zu sprechen, nur über positives, beispielsweise, dass du sie liebst, das sie dir viel bedeutet und das du mit der therapie begonnen hast, um eure beziehung aufrecht zu erhalten und ähnliches. ein weiterer tipp: mache sport, liegstütze, joggen, biken, etwas was dich an deine grenezn bringt und du damit angestuten stress loswirst. lg und viel glück!

Ja wir lieben uns auch wirklich nur ich Idiot habe es soweit gebracht das sie Abstand will .......ich habe nur angst das wenn ich sie garnicht mehr kontaktiere das sie mich dann nicht mehr liebt das ist meine sorge

Dich auf dein Antiaggressionstraining konzentrieren und darüber nachdenken, dass Partner es mehr als leid sind, ein und dasselbe wie eine Schallplatte mit Sprung wiederholen zu müssen und es wird doch immer wieder ignoriert.