Frage von ronnski, 361

Meine Freundin will 3 mal Sex per Tag, was soll ich bloß machen?

ich bin ein mann von 31 jahr alt ..... sind seid ein halben jahr zusammen ..... bin strassenbauer steh morgens um 5 uhr auf , dann das erste nümmerchen!!! um 17 Uhr bin ich zu haus dann das zweite nümmerchen .!!! dann ist es 23 Uhr ihr dürft raten was dann is... !!! WAS SOLL ICH BLOß TUEN??????????

Antwort
von Patchouli, 191

Du musst sagen, dass dir das zu viel ist. Frag sie, ob sie in früheren Beziehungen auch so viel Sex hatte, oder ob das noch die Verliebtheitsphase ist, dann klingt das normalerweise mit der Zeit ab.

Kommentar von ronnski ,

ja sie hat 8 jahr lang eine beziehung gehabt .... und da war es nur alle halbe jahr spannent

Antwort
von schalkeattacke, 175

Mehr möchte sie nicht?  Meine Frau bekommt nach all den Jahren mehr wobei ich sagen muß , daß ich Kaufmann bin.

Aber 3 mal ist doch normal  meist eher mehr.

Wenn es aber zuviel ist was ich schon verstehen kann dann rede mit ihr offen darüber. irgendwann sagt der Körper ...Stop

Kommentar von Patchouli ,

Vorweg, du musst nicht darauf antworten, möchte nicht indiskret sein. Bis zu wie oft habt ihr Sex am Tag?

Kommentar von schalkeattacke ,

4-5 mal weil ich es gerne so habe. Manchmal möchte sie auch weniger. 

Kommentar von Patchouli ,

Dann sparst du dir wenigstens Zeit und Kosten fürs Fitnessstudio und bleibst jung.

Antwort
von Sharke, 143

Wo haste die her? Brauche auch sowas. Das ist doch ein Paradies. Ansonsten sag ihr doch einfach, dass du nicht in der Stimmung dafür bist oder es dir zuviel ist

Kommentar von ronnski ,

ja zu beginn war es der 7 himmel ... aber nu is es nicht mehr so ...so viel eiweiß kann keiner prodozieren 

Kommentar von Sharke ,

Liegen ja eigentlich genug Stunden zwischen :D

Antwort
von blabla8151, 78

Entweder ihr fehlt der sex aus der vorherigen Beziehung und sie will das jetzt nachholen, oder sie wird süchtig. Lass das mal abchecken

Antwort
von yoda987, 142

Für die Ausformulierung gibt erstmal nen xD. Ansonsten Ist doch geil ich will auch so eine haben. Hast du keine Energie mehr nimm ein Red Bull oder es gibt Bodybuilding Produkte für mehr Sex drive..  

Antwort
von qwertzuui, 157

Wollt ihr nicht eh immer? Ist doch eigentlich gut und gesund
Aber wenn es dir zu viel ist dann sprechen mit ihr und sag ihr das du es zu oft findest und ihr es reduzieren könnt sag ihr aber auch das du es gerne mir ihr machst es dir aber halt zu anstrengend ist jeden tag 3 mal ....

Antwort
von ghasib, 71

Jeder andere Mann wird dich beneiden. Aber bei deinem Job geht das nicht. Rede mal ruhig mit ihr und erklär ihr mal was du für einen Knochenjob machst

Antwort
von lucaleh, 53

sprich mit ihr das dir das zuviel wird 

Antwort
von Flupp66, 115

Mit ihr reden, wenn dir das zuviel ist.

Ist aber nur so eine Idee.

Antwort
von dilarawuuhu, 101

Sag es ihr :)) rede mit ihr.  schenken ihr an Weihnachten einen Sex toy oder sowas dann hast du wieder Ruhe :D 

Kommentar von ronnski ,

hab ich alles getan ...bringt leider nix

Antwort
von spooky112, 123

Sie soll dich einfach besteigen und ihre Arbeit verrichten..

"Schatz, nimm dir was du brauchst, weck mich nicht auf und deck mich danach zu, ja? :)"

Schenk ihr zu Weihnachen n SexToy :)

Kommentar von ronnski ,

hat ein ganzes sortiement  von mir gekriegt.... hilft nich

Antwort
von Dilaralicious2, 34

Sei doch froh

Antwort
von mxxnlxght, 82

Macht was neues.. Sie ist sexuell frustriert? Wenn du sie richtig befriedigst, sollte sie so fertig sein, dass sie keine Kraft für eine Wiederholung hat. xD

Kommentar von ronnski ,

sie is nich frustriert..( bin strassenbauer)  meter meter meter--sie kommt 3 mal klar

Antwort
von AnimaLicens, 92

Wärend der mittagspause kannst du dir noch ein runterhohlen ;)

Antwort
von Peter501, 76

Schick Madame arbeiten aber nicht nur am Schreibtisch.

Kommentar von ronnski ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten