Das ist doch super. Klar ist das möglich. Das zeigt unter anderem auch wie sehr du ihn in dem Moment erregt hast.

...zur Antwort

Ich vermeide jetzt den Satz zeig mal :D

Ich glaube nicht, daß es einem Mann stören würde. Abgesehen davon brauchst du wenn du Minderjährig bist die Einverständnis deiner Eltern.

Ein Hautarzt kann dir aber genauer sagen was es genau ist und dementsprechend beraten unter anderem auch bezüglich Möglicher Risiken einer OP.

Er wird auch sagen können ob es von einer Krankenkasse übernommen werden kann.

Ich wünsch dir viel Glück

...zur Antwort

Nein keine Angst. Natürlich kann es passieren, daß man zum Schnellschiesser wird aber meist am Anfang. Mit der Routine kann man es auch steuern. Außerdem heißt es nicht das der sex dann vorbei ist :)

...zur Antwort

Wenn du nichts trinken möchtest ist es ok...nimm es aber ruhig an denn beim trinken kannst du nachdenken ;)

sei einfach locker und entspannt. Ich achte bei Bewerber immer auf die Körperhaltung sowie Mimik und Gestik.

Verstell dich nicht denn es wird irgendwann rauskommen :)

Mach dir Gedanken was du im Unternehmen erreichen willst und warum gerade dieses Unternehmen. So bist du vorbereitet.

Oft kommt die Frage was man über das unternehmen schon weiß.

Viel Glück

...zur Antwort

Also ich habe noch nie damit geprahlt :D Weder mit dem schauen von Filmchen noch mit dem Hand anlegen.

Hat sie die Zeit doch schon so geändert? ;)

Ich finde es so oder so völliger Unsinn. Frauen sollen ihre Lust genauso Leben wie die Männer. Wer daran Anstoß nimmt ist für mich ein Heuchler.

Ich habe nichts ausgelassen im Leben und meine Frau auch nicht. Ich bin froh darüber. Ich weiß es würde Männer geben die meine Frau verurteilen würden aber ich nicht. Gleiches recht für alle.

Also Sch...ß drauf was andere sagen und meinen dazu. Das ist größtenteils scheinheilig.

Viel Spaß beim Leben der Lust und Leidenschaft

...zur Antwort

Ich habe da grundsätzlich eine Frage.

Wenn es nicht mehr weiter geht in der Beziehung deiner Mama und ein Umzug in eine andere Stadt notwendig ist damit ihr Glücklich werden könnt, wäre es das dann wert? :)

Wenn deine Mama sich trennt muß sie sehr viele Dinge durchmachen. Sie müßte eventuell zum Amt gehen damit der Lebensunterhalt erstmal gewährleistet ist. Das ist dann eventuell damit verbunden, daß ihr den Ort wechseln müßtet.

Wenn das so ist unterstützt eure Mama so gut es geht. Freunde gehen vielleicht verloren was total traurig ist aber meist müssen nicht große Entfernungen in kauf genommen werden.

Ich finde das wichtigste das ihr als Familie euren Frieden und Glück findet und dafür muß jeder ein Opfer bringen können :)

Macht eurer Mama den notwenigen Mut und zeigt, daß ihr hinter ihrer Entscheidung steht.

Viel Glück euch

...zur Antwort

Das ist ein Zeichen von Vertrauen und das sich der Hund wohlfühlt

...zur Antwort

Nein darf er nicht!!!!! Und einfach eine Sechs geben ist sein ermessen.

Wenn du dieses Referat etwas besser gemacht hättest dann wäre auch der mögliche medizinische Hintergrund sehr relevant gewesen.

...zur Antwort

Warum sollte es sowas nicht geben?

Ich habe selbst niemals Geister gesehen und auch keine Ausserirdischen. Deshalb käme ich nie auf die Idee zu behaupten, daß es das nicht gibt.

Ich würde aber versuchen dieses irgendwie zu dokumentieren

...zur Antwort
Jemandem zum Geburtstag gratulieren mit dem man Streit hat?

Hallo zusammen,

ich würde mal gerne wissen wie ihr das handhabt. Es geht um zwei Personen: Zum einen mein Exfreund und zum anderen eine (ehemalige?) Freundin. Beide haben demnächst Geburtstag. Ich bin ein Mensch, der sich immer viele Gedanken über sein eigenes Verhalten macht und darüber was richtig/falsch, angebracht oder unangebracht ist. Die Situation mit meinem Ex ist so, dass wir nach der Trennung noch ein paar Monate Kontakt hatten, er aber nur Sex wollte und ich mehr. Irgendwann hat mich das so sehr verletzt, dass ich den Kontakt abgebrochen habe. Habe seine Nummer gelöscht und ihn blockiert (natürlich habe ich sie für alle Fälle aber noch auf einem Zettel notiert). Das Blockieren war nur zum Selbstschutz, dass ich es mir schwer mache und er sich gar nicht melden kann. Mit meiner Freundin ist die Situation so, dass wir einen heftigeren Streit hatten vor ein paar Wochen, da sie etwas getan hat was man unter Freundinnen nicht tut und was mich sehr verletzt hat. Obwohl ich an der Sache nicht Schuld war habe ich mich sogar am Ende entschuldigt, dass ich IHR böse war... aber sie macht auf stur und unsere Freundschaft scheint ihr wohl egal zu sein.

Eigentlich klare Fälle werdet ihr jetzt vielleicht sagen, aber irgendwie fühle ich mich schlecht, wenn ich nicht gratuliere.... auf der anderen Seite wird mir glaub schlecht wenn ich da irgendwas Nettes an die formulieren soll, obwohl mir echt nicht danach ist. Was würdet ihr machen? Oder wie handhabt ihr Geburtstage bzw. das Gratulieren bei Leuten auf die ihr eigentlich nicht mehr gut zu sprechen seid?

Danke vorab :)

...zur Frage

Ok jeder Mensch geht damit anders um. Für mich ist es wenn eine Freundschaft weg ist immer ein no Go gewesen weiteren Kontakt zu haben.

Ich bin 49 und habe mich in Laufe der Zeit anders entschieden.

Es spricht überhaupt nichts dagegen Beiden einen netten Geburtstagsgruß zu schicken. Es muß ja nicht überschwenglich sein. Als nette Geste ist es toll.

Ich habe mit zwei Nachbarn ein sehr gestörtes Verhältnis. Diesen haben ich jetzt eine Weihnachtskarte in den Briefkasten geworfen und die haben sich persönlich dafür bedankt.

Manchmal sollte man alten Frust vergessen auch wenn die Freundschaft nie mehr so sein wird.

...zur Antwort

Du kannst alles was du willst tragen . Es wird vielleicht andere zu Denke anregen, daß du eventuell schwul bist aber es sollte dir egal sein....es gibt ja auch Menschen die haben ein Gehirn und können es nicht einsetzen

...zur Antwort

der Belzebub gehört auch dazu ;) Sind alle in gleicher Person. Sind alle aus meiner Sicht genauso unwahrscheinlich wie Gott oder andere religiösen Obermurmler.

Satan, Teufel, Belzebub :D sind die Polarität zu Gott ....nichts davon gilt als bewiesen ;)

...zur Antwort

Mehr möchte sie nicht?  Meine Frau bekommt nach all den Jahren mehr wobei ich sagen muß , daß ich Kaufmann bin.

Aber 3 mal ist doch normal  meist eher mehr.

Wenn es aber zuviel ist was ich schon verstehen kann dann rede mit ihr offen darüber. irgendwann sagt der Körper ...Stop

...zur Antwort

Zum einen weil Tiere nicht die gewollte Ruhe geben und zum anderen weil die Kirche für mich nichts als Humbug ist.

Der Mensch scheint aus Sicht der Kirche unter dem menschen zu stehen ;)

Klar ist die Kirche kein Zoo und es gibt Menschen mit Allergien ...aber selbst wenn Kinder zu laut sind ist die Gemeinde unentspannt :D

...zur Antwort

Grundsätzlich kann ich sie verstehen ;)

Hast du ihr geschrieben, daß du damals ein Idiot warst? Und das es dir leid tut.

Schreib ihr, daß du sie gern wieder treffen möchtest, rein Freundschaftlich. Wenn sie nicht antwortet nimm es als nein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.