Freundin wieder Kontakt zur letzten Affäre?

3 Antworten

Das klingt ja für den Anfang eurer Beziehung, als hättest Du ihr gesagt: "Wenn Du mich doch nicht willst, geh ruhig zu ihm, ist okay für mich!"

Du musst schon klarstellen, was Du möchtest. Wenn da nichts zwischen den beiden ist, dann gibt es doch auch keinen Grund für den Kontakt. Dann können sie es auch sein lassen. Rede mit ihr und sage ihr, dass Du Dich damit unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hat sie denn gesagt warum sie wieder Kontakt haben?

Ich verstehe, dass du besorgt bustz, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Aber betrachte die Situation Mal aus einem anderen Blickwinkel. Ich z.b. bin sehr glücklich vergeben und hab trotzdem hi und da Kontakte zu Männern mit denen ich Mal was hatte bzw für die ich Gefühle hatte. Die sind nun Mal alle Teil meiner Geschichte. Aber ab und zu ein kommi oder ein bisschen Chatten hat nichts damit zu tun das ich einen davon wieder haben will.

Ich finde es ist eher ein Zeichen davon, mit ihnen abgeschlossen zu haben was das emotionale und körperliche angeht, weil wir Jetzt einen normalen freundschaftlichen Umgang haben, das könnte ich nicht wenn ich noch Gefühle hätte.

Bastizumpe
Fragesteller

Hmm ich will hoffe das ich mich irre und sie es mit mir ernst meint. Ich habe nichts dagegen wenn sie mit Leuten aus ihrer Vergangenheit Kontakt hat , aber wegen ihm hatten wir echt große Schwierigkeiten am Anfang. Mehr als meine liebe kann ich ihr leider nicht bieten . Wir haben beide sie gleichen Träume und wünsche vom Leben.

Klar sagt sie mir auch das sie mich liebt und ich ihr soviel gebe , trotzdem spielt die Angst mit .

jalvi  26.01.2021, 13:56
@Bastizumpe

Naja letztendlich hat sie sich doch am Anfang für dich entschieden

Bastizumpe
Fragesteller
@jalvi

Ja das mag sein, aber sie ist aber vor mir auch immer wieder zu ihm gerannt wenn er sie wollte für was auch immer. Ich will einfach das sie ehrlich ist