Freundin wie lange zusammen sein bis zum fummeln

8 Antworten

kommt draufan, wie viel zeit ihr miteinander verbringt. wenns täglich ist, kann man schon nach einer woche anfangen, wenn nur am wochenende, warte ca. einen monat

probiers einfach aus... oder warte bis du bei ihr schläfst oder sie bei dir ich bin jetzt schon fast seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und bei uns ist das ganze schon nach einem monat passiert kommt ganz darauf an wie das deine freundin sieht frag sie doch einfach mal ob es sie stören würde wenn du sie an der brust oder so streichelst.... und so kannst du dich ja schritt für schritt voran tasten :)

Also. Bei mir gings etwas schneller. Nach nem guten Monat waren wir schon im Bett. Das variiert aber bei jeder Beziehung. Ich bin mit meiner Freundin jetzt über ein Jahr zusammen und es läuft perfekt. Ich sag mal so: Sobald du denkst du kennst sie sehr gut, kannst du anfangen (: Machs erstmal nur so auf ne lustige Art und schau wie sie reagiert, dann wirst du schon merken, was sie wann will. Viel Glück (:

Kommt ja auf das Alter an. ALso ich bin 17 und seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, und wenn ich ihn nicht gebremst hätte, wer weiß, was er dann gemacht hätt, er hat nämlich schon nach 2 Wochen angefangen!! :O Ich fand es ein bisschen früh, also lass deiner Freundin lieder etwas Zeit, vllt so 2,3 oder 4-5 Monate?? kp Probiers einfach aus, hat mein Freund ja auch gemacht ;)

kommt drauf an wie alt du bist. also ich bin 16 und finde es so passend bei 2-3 monate. kommt halt drauf an wie locker ihr seid

Raith
Fragesteller

ich schätze mal von deinem namen her bist du ein mädchen. Bin jetzt auch 16 und hätte ne frage. Und zwar würde ich sie auf jedenfall fragen wollen denn so einfach ihr z.B. an die Brust fassen ist meiner Meinung nach komplett daneben ...

Meinst du ich soll sie darauf direkt fragen... oder soll ich die frage so ein bisschen verpacken?? wenn ja wie?