Freundin weint wegen klapps auf den PO?

11 Antworten

Nein heißt nein. Was ist daran so schwer zu verstehen? Sex hat ganz viel mit vertrauen zu tun und wenn dort Grenzen nicht akzeptiert werden, dann ist das Gift für eine Beziehung. Respektiere gefälligst ihre Grenzen!

Entschuldigen.

Und nächste mal hörst du auf, wenn sie bei irgendwas sagt, dass du es lassen sollst.

Bei der Reaktion von ihr kann ich mir vorstellen, dass da noch weit mehr dahinter steckt, als simples "Das macht mich jetzt nicht so an."

Entschuldige dich bei ihr. Wie hier viele schon gesagt haben, heißt Nein nunmal Nein und nicht, dass du machen kannst was du willst.

Auch wenn die Schläge nicht stark genug waren, um jemanden wegen körperlicher Schmerzen zum Weinen zu bringen, so kann doch die Geste an sich psychologische Schmerzen auslösen. Wurde sie schonmal misshandelt o.ä.?

Vllt. weckt ja dein Schlag auf den Po genau diese unerfreuten Erinnerungen?

Ich würde mal mit ihr darüber reden, WARUM sie so heftig reagiert (ich für meinen Teil würde nämlich eher wütend werden und dich rausschmeißen, wenn du solche Sachen, zu denen ich nein gesagt habe, nicht lässt).

16Chanti16  02.12.2016, 23:02

Starke Antwort. Bin der gleichen Meinung😁

Entschuldige Dich bei ihr , bitte sie um Verzeihung.

Und mach nie mehr  ewas , was sie nicht nicht will !

Vielleicht  weckt es unschöne Erlebnisse  in ihr ,

Wenn sie Nein sagt, meint sie Nein, halte Dich dran

Du solltest lernen, das eine Frau nein meint, wenn sie nein sagt.

Warum hast du das überhaupt gemacht? Stehst du auf Schlagen? Ist ja nicht schlimm. Aber wenn, dann macht man das nicht einfach, sondern bespricht das mit dem Partner.

Wenn sie etwas älter ist, wird sie nicht mehr weinen, sondern dir in die Eier treten und dich rauswerfen und das mit recht.

Zuviel youporn geguckt?