Freundin von nen Mädchen schaut richtig grimmig, wenn ich das Mädchen angucke?

2 Antworten

Kann Neid sein jap, im Sinne von: Ich will auch begehrenswert sein oder aber sie hat Angst ihre Freundschaft könnte sich verändern, wenn ein Typ dazwischen kommt oder vielleicht steht sie sogar auf dich und merkt das du ihre Freundin magst und das findet sie nicht so toll.

Janic764
Fragesteller

Oje

Häßlich Mädchen bekomme richtig schöne Männer.

Das kann niemand verhindern.

Janic764
Fragesteller

Und warum reagiert sie dann grimmig wenn ich ihre Freundin angucke sie ist ja nicht hässlich