Freundin von Beta klären?

8 Antworten

Nein. Es gibt keine Betas (und auch keine Alphas, außer sie heißen Kevin) und sie ist mit ihm zusammen, hat also sehr wahrscheinlich keinerlei Interesse an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

NAichB
Fragesteller

Aber wenn sie einen Macher haben kann????

Kugelflitz  18.06.2022, 21:11
@NAichB

Wird sie nicht haben wollen, sonst wäre sie ja mit soner Flachzange zusammen.

BeviBaby  18.06.2022, 21:19
@NAichB

*Macher* nenn ich die Leute, die hier ankommen von wegen 'Habe mit 19 ein Business für meinen minderjährigen Bruder gegründet und ihm Prokura erteilt... jetzt hab ich 80.000 € Schulden und das Finanzamt will mich wegen Steuerhinterziehung drankriegen'

Die Definition von Alpha ist sehr breit, wenn du damit einen Teamspieler meinst, nein der „Alpha“ sollte dem „Beta“ lieber helfen. Wenn man von „Alpha“ ausgeht, dann geht man (auch) von einem Mann mit vielen Optionen aus. Wieso hat der „Alpha“ dann das Bedürfnis eine Frau zu Daten, welche vergeben ist. Er sollte genug Optionen haben um auf Single Frauen zurückgreifen zu können ohne dabei irgendwem zu schaden.

Seit dem ersten Auftreten des modernen „Alphas“ haben einige „Betas“ die Definition verfälscht, genauso wie die Breite Masse jetzt eine falsche Vorstellung des ursprünglichen „Alphabegriffs“ hat.

„Alpha“ ist keine Person, kein Mann, kein „Leader“, kein König und auch kein Dom. „Alpha“ ist ein Mindset, eine Lebenseinstellung, ein Lebensweg.

AnimeLOL  19.06.2022, 21:51

Interessant hier eine Qualitativ hochwertige Antwort zu finden. 😯

Oder zählt das für euch auch als auspannen?

Wenn eine Person ihren Partner für einen selbsternannten Alpha verlässt, dann spricht das nicht dafür, dass die Beziehung noch sonderlich gesund ist.

Wäre sie das, dann würde sie, vermutlich, bei ihrem Partner bleiben und der selbsternannte Alpha würde vielleicht anfangen zu verstehen, wie klein und erbärmlich er mit seinem Gehabe eigentlich ist.

Die Freundin eines Betas auszuspannen, ist keine gute Idee, weil es ziemlich rücksichtslos ist. Es ist eine Sache, ungebunden zu sein und einen neuen Partner zu suchen, aber es ist eine ganz andere Sache, die Beziehung eines anderen zu zerstören - vor allem, wenn man keinen wirklichen Grund dafür hat. Diese Art von Verhalten ist genau das, was den schlechten Ruf der Incel-Bewegung ausmacht; Es ist einfach ekelhaft. Ich würde einem Typen, der so über Beziehungen denkt wie du, keinem Mädchen wünschen.

Das mit Alpha und Beta ist völliger Quatsch die meisten die sich Alpha nennen sind einfach Aufspieler und auf keinem Fall besser als die ernannten „Betas“ und warum sollte man etwas mit einem Aufspieler zu tun haben wollen? Wenn du etwas mit jemandem netten zusammen sein kannst der dir nicht immer sagen muss wie toll er ist?

Und na klar ist das Ausspannen aber es wäre ihre Entscheidung und sie ist kein Gegenstand also kannst du es auch wenn es fies wäre pass aber mit dem „Beta“ auf auch die können stark sein xD

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung